Aktuelles


Liebe Findorffer, liebe Freunde, liebe Gäste unserer Gemeinde,
die Nachrichten über die Corona Pandemie haben sich in den Medien, aber auch in unseren Köpfen in den letzten Tagen überschlagen.
Den Empfehlungen folgend, werden wir, zunächst bis voraussichtlich Ende April, keine Gottesdienste, keine Veranstaltungen und kein Bistro anbieten. Wir halten dies für den einzig vertretbaren, verantwortungsvollen Umgang mit der Situation. Anfang April wollen wir die Lage noch einmal aktuell bewerten.
Den wöchentlichen Gottesdienst empfehlen wir über das Internet unter www.hopechannel.de zu erleben.
Lasst uns gegenseitig nicht aus den Augen verlieren. Haltet Kontakt über die sozialen Netzwerke und helft denjenigen die besondere Hilfe brauchen.
Wir wünschen allen Gottes Segen und eine angemessene Haltung für diese herausfordernde Zeit.

Leitung der Adventgemeinde Findorff


Emotionale Energien als treibende Motoren in der Reaktion auf SARS-COV-2 von Klaus van Treeck

Es scheint als hätten Sie kein PDF Plugin Hier Klicken zum Download der PDF